Geschäftsleitung

zzz.jpg

"Unseren BewohnerInnen jeden Tag einen persönlichen und lebenswerten Wohnraum zu schaffen, ein würde- und respektvoller Umgang miteinander, Mensch sein mit allen Sinnen - das sind die Maxime nach denen mein Team und ich für Sie da sind und arbeiten."

Jürgen Kelz, Geschäftsführer d. HKP-Residenz

 

"Ein ganzheitlicher, persönlicher und vor allem respektvoller Ansatz in der Pflege betagter Menschen, war seit jeher mein oberstes Anliegen. Über die Jahre hinweg haben wir viel Lob und einige Anregungen von unseren geschätzten Kunden erhalten. Wir sehen jede Rückmeldung als Chance uns weiterhin zu verbesseren und noch mehr auf die Bedürfnisse und Wünsche aller BewohnerInnen einzugehen."

Mag. DGKS Heidelinde Kelz, Gründerin d. HKP-Residenz

Trägerin des grossen Ehrenzeichens d. Republik Österreich

 

 

zz_116-1608_IMG.jpg